Generalvertretung für Österreich

Warum vertreten wir deutsche Veranstalter in Österreich?
Wir haben unsere große Leidenschaft, das Reisen, zu unserem Beruf gemacht. Durch Auslandsaufenthalte waren wir früh mit fremden Kontinenten vertraut und wollten die große weite Welt kennenlernen. Das Reiseangebot in Österreich war und ist auf Grund des kleinen Marktes für unseren Geschmack zu wenig ausführlich, zu wenig speziell.

Daher greifen wir gerne auf deutsche Partner zurück:

IKARUS TOURS – einer der erfolgreichsten Studienreiseveranstalter am deutschen Markt seit 1970, vor allem bekannt durch ausgefallene Reiseziele und seine umfassenden Anspruch: Nicht nur Sehenswürdigkeiten sollen besucht werden, sondern Land und Leute als Ganzes stehen im Vordergrund der Ikarus Touren. Auszeichnung im Deutschland Test 2018 von Focus Money „Höchste Weiterempfehlung als Anbieter von Studien-Kultur- und Bildungsreisen“

Scroll to Top